Matthias Müller

Ein echter Allrounder, er bedient gleichzeitig 2 Keyboards und singt auch noch dazu. Auch er spielt schon seit über 20 Jahren in Bands, aber auch als Alleinunterhalter.

Ausserdem ist Matthias auch für die Technik und den Sound verantwortlich, alle Kabel führen zu Ihm und er bringt alles in einen Einklang.

 

 

 

 

Helmut Kirchner

Unser kleiner Rockprinz. Wenn er doch immer dürfte wie er wollte ...

Helmut spielt seit über 30 Jahren in verschiedenen Bands.  Vor vielen Jahren hat er als Keyboarder angefangen und spielt nun E - Gitarre, außerdem singt er in vielen Stücken die 3. Stimme

 

 

 

 

Carsten Biermann

Carsten spielt seit über 30 Jahren Gitarre und man kennt ihn von der Rock Cover Band Desert Oak, bei der er nun seit 10 Jahren schon mitspielt. Wenn Sie sich nun fragen, "Was macht der denn jetzt bei einer Tanz- Schlager- und Oldiesband?"

-Er ist jung und brauch das Geld- NEIN-

er ist natürlich einfach vielseitig.

Ob Rock oder Schlager, ein feines Gitarrensolo wird immer benötigt. Außerdem kennt er sich auch mit der Technik aus und unterstützt so Matthias nach bestem Wissen und Gewissen.

 

 

 

 

Karina Henning

Karina singt seit 16 Jahren in verschiedenen Chören oder Schulbands. Nun ist Sie auch bei den Windows als Sängerin tätig.

Sie ist der Sonnenschein der Truppe und sorgt bei den Jungs für das ein oder andere graue Haar.

Von hoch bis tief, ob Tina Turner oder Helene Fischer, als 1. Stimme oder als 2. Stimme für Karina ist alles singbar.

Der Allrounder am Keyboard

 

Helmut und seine Gitarre

 

 

 

Der Gitarrensolo King

 

Der Gesang von zart bis hart


powered by Beepworld